Absage der Workshops im Dezember!

Seit 30.11.2020 ist klar: die Bayerischen Dezember-Lockdown-Bestimmungen treffen nun auch die offene Jugendarbeit. Deshalb müssen wir alle geplanten Workshoptermine im gesamten Dezember im Rahmen unseres Projektes Shaolin Hip Hop Mobil leider absagen. Wir planen aber ab sofort an einer Fortführung in 2021 und hoffen, dass das Projekt im neuen Jahr und in leicht angepasster Form dennoch stattfinden kann. Bereits angemeldete Teilnehmer_innen werden umgehend informiert. Bei Fragen meldet euch jederzeit gerne unter vhoefer@musikzentrale.com

Der Bayerische Jugendring hat als Interessensvertretung junger Menschen in Bayern Stellung zu dem aktuellen Verbot der Jugendarbeit bezogen. Wir schließen uns dem Statement an und halten es für den falschen Weg, den Jugendlichen in dieser Zeit wichtige Begegnungs- und Sozialräume zu nehmen, in denen alle Hygienemaßnahmen eingehalten werden können. 

Foto: Frank Schuh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s